Wie füttere ich meine Katze RICHTIG | Anna Cash

I love chocolate | I love Callebaut | I love Callets | I love … NEW

Ich liebe schokolade | Ich Liebe Callebaut | Ich liebe Callets | Ich liebe … NEU

J’aime le chocolat | J’aime Callebaut | J’aime les Callets | J’aime … Nouveau

Amo el chocolate | Me gusta Callebaut | Me encantan los Callets | Me gusta … nuevo

Amo il cioccolato | Mi piace Callebaut | Amo i Callets | Mi piace… Nuovo

I love , I liebe , J’aime , me gusta , amo CALLETS.EU

 

AAAH jetzt musste ich mal kurz explodieren – verzeiht es mir.

►Super Futter Ratgeber von einer Tierärztin, die anscheinend nicht geschmiert wird

►Meine Facebook Fan Gruppe 💕

►Meine Website:
►www.ag-makeup.com
►www.facebook.com/ANNAGLASERMUA/

► instagram
► annaca.sh

►Jetzt auch auf Twitter!
► @youannacash

► Meinen Kanal abonnieren

30 comments

  1. wow-überraschend das es noch menschen gibt die sich damit beschäftigen. ich fühle mich immer schlecht und wie n moralapostel wenn ich aufkläre. wenn man allein die Fütterungsempfehlung anschaut pro kg Katze sollte das einen stutzig machen. hier gibt’s macz,lillys kitchen,o’canis und feringa sowie bozita (weil sie es lieben-auch wenn ich davon nicht 100ig überzeugt bin ). ab und an hühnermägen und das was wir von unserem Fleisch abschneiden natürlich roh für die zähnchen. und falls es einen interessiert- der Spaß ist günstiger auf Dauer weil die Tiere weniger davon brauchen als von scheiß Futter. (streu+futter ca 80euro im Monat für 2 fellmonster)

    1. +Fleur ir da bin ich voll bei dir. Das billige Futter macht die Tiere überhaupt nicht satt. Ich durchforste das Internet immer nach guten Angeboten und schaffe den Monat auch für 70€ mit Streu und Futter für 3 Katzen 🙂

    2. Fleur ir bitte weiter aufklären, ich bekomme nächsten Monat zwei Katzen und hab erstmal stolz wiskers Kitten gekauft und war fest der Überzeugung ich tue ihr was gutes, ich würde dann von einer Freundin aufgeklärt und hab mir den Rest gegoogelt. Aber es ist in meinem Umkreis absolut unbekannt

  2. Ich muss sagen ich habe nie drüber nachgedacht was in dem futter so drinnen ist.. ich danke dir für das video! Meine katzen essen nun seit gestern richtiges futter.

    1. Meine Kartäuser hat sich ab und an mal nen Junghasen geschnappt und ihn genüsslich weggenascht. Das nenne ich Barf. Back to the Roots, lasst die Tiere, Tiere sein!

    2. @Kyuu Nein! Und ich frage mich, ob die Frage ein Scherz war? Also war es eine überspitzte Fakefrage oder fütterst du das wirklich und fragst dich nach dem Video noch immer, ob es gut genug für Katzen ist?

      Was hast du für ein Budget, dann kann man besser überlegen was zu euch passt?

    3. @Biologisch Lecker Also meine Katze ist 8 Wochen Alt ich will ihr nur das beste hab aber leider keine Ahnung was gutes Katzenfutter ist und was nicht.

  3. Endlich sagt es mal jemand. Von allen wird man doof angeschaut, wenn man sich überhaupt nur Gedanken über artgerechte Katzenernährung macht. Danke!

  4. Du sprichst mir aus der Seele, habe mal ein 4wöchiges Praktikum bei einem Tierarzt gemacht und die bekommen richtig viel Geld von den Kooperationen mit solchen “Spezialfuttermittel” … wenn man schon Verantwortung für ein Lebewesen übernimmt, dann bitte auch richtig. Auf Sandras Tieroase gibt sehr sehr hochwertige Futtersorten mit klarer Deklaration und bis zu 90% Fkeischanteil. Ja hochwertiges Futter hat seinen Preis, aber Tierarztkosten die durcvh schlechte Ertnährung enstehen sind weitaus teurer und zudem wer möchte schon eine kranke Katze?

    1. Hi Kristina, danke für deinen Kommentar 😊 habe gerade auch nochmal ein aktuelles Video zu dem Thema hochgeladen 👍

  5. Hallo, ich habe seit 4 Jahren zwei Katzen aus dem Tierheim. Beide mit Trockenfutter aus dem Supermarkt gefüttert (Purina One und Perfect fit) und ich dachte immer, dass das gute Futter sind, bis zu dem Tag, als meine Katze krank wurde! Meine Katze hatte vermutlich eine Pankreatitis durch das Futter das ich fütterte! Ich begab mich ab diesem Tag auf eine Reise durch die Tiermärkte. Und schaute was die besten Futter sind. Nun füttere ich hochwertiges Nassfutter und ab und zu mal etwas hochwertiges Trockenfutter mit reingemischt. Dieses Trockenfutter ist ohne Getreide und ich tue auch nur ganz wenig rein. Nun geht es meiner Kate wieder super und ich dachte sie überlebt es nicht…lieber gebe ich jetzt das 4 fache an Geld für Futter aus, anstatt nochmal so etwas durchzumachen und Angst um meine Katze zu haben.

  6. Ein sehr gutes Video, spricht mir echt aus der Seele 🙂

    Obwohl ich Student bin verfüttere ich meinen Beiden nur Mac’s und Carny, kein Trockenfutter. Prioritäten muss man setzen 😀

  7. Wer hier nen Daumen nach unten gibt, hat NULL Ahnung von Katzenernährung! Und wenn es Tierärzte waren: Schämt Euch! Danke, Anna Cash, für Deine Worte!

  8. Applaus für dich ! Sehr gut, hoffe diese Trofu und Vegan fütterer hören genau zu !
    Klasse Beitrag von Dir 👍👍

  9. Recht hast Du- mein Tierarzt hatte meiner Katze Roxal Canin gegeben. Da ist Getreide und Zucker drinne.
    Mac haben wir auch- 1 Dose 200 Gramm 1.09 Euro und 70%Fleisch finden wir gut.

  10. Super Vortrag. Ich frag mich schon seit Jahren, seit ich weiss wie die Ärzte uns vergifteten, wieviel schlimmer es wohl bei Tier Ärzten ist.

  11. Sofern es nicht explizit draufsteht muss nichtmal das Getreide Korn drin sein… bei Katzen aber egal, können die so oder so nicht verdauen.
    Reine Abfallverwertung… Ich verstehs auch nicht, grade bei Katzenfutter ist es wirklich nicht schwer: Fleischgehalt und Qualität.
    Für wen nur Trockenfutter in Frage kommt, von Applaws gibt es vernünftiges Futter (getreidefrei, richtiges Fleisch) für ca. 5€/kg.
    Wer nur Trockenfutter füttert am besten immer kurz einweichen, da die Katze nicht soviel trinkt wie sie eigentlich sollte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *