WEEKLY VLOG I KRANKE KATZEN, STURM UND MEIN BUCH

I love chocolate | I love Callebaut | I love Callets | I love … NEW

Ich liebe schokolade | Ich Liebe Callebaut | Ich liebe Callets | Ich liebe … NEU

J’aime le chocolat | J’aime Callebaut | J’aime les Callets | J’aime … Nouveau

Amo el chocolate | Me gusta Callebaut | Me encantan los Callets | Me gusta … nuevo

Amo il cioccolato | Mi piace Callebaut | Amo i Callets | Mi piace… Nuovo

I love , I liebe , J’aime , me gusta , amo CALLETS.EU

 

Ich hab fleißig an meinem Buch gearbeitet, die Miezen mussten zum Tierarzt und mein Liebster und ich sind in einen Sturm gekommen. Ich hoffe, der Vlog gefällt Euch. Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir einen Kommentar, bewertet das Video oder abonniert meinen Kanal.
Liebste Grüße,
Eure Ella

_____________________ MEHR GUTE LAUNE_________________________

DIE KATZEN SIND DA

ZUSCHAUERTREFFEN

MEIN HAUPTKANAL
www.youtube.com/ellathebeex

___________________________ MUSIK _______________________________

audionetwork.de
First Thing On My Mind
Greeting The Day
Nu Morning
Movin' In
Cloudburst
Park Life

_________________ HIER BIN ICH AUCH ZU FINDEN ________________

MEINE EMAILADRESSE
ellathebeemail@googlemail.com

TWITTER

FACEBOOK

GOOGLE+

INSTAGRAM: @LittleBeeOnTheGo
___________________________________________________________________

Vielen Dank fürs Angucken.

20 comments

  1. Ich liebe deine Videos <33333 Du bist so super sympatisch und so wunder wunderschön <3 Ich freue mich total auf dein Buch <333333

  2. Ich finde es so witzig, wie sich der Name eurer zweiten Katze immer wieder ändert 😉 Sehr sympathischer Vlog, wie immer! 🙂

  3. Fail… 😀 Man sollte natürlich das Video zuerst fertig schauen, bevor man kommentiert. 😉
    Schönes Tablett!! 😀

  4. Ich will auch Katzen! Ich kann gar nicht genug von deinen Katzenaufnahmen bekommen 😀 Hachjaaaa.. iiiirgendwann werde ich auch Miezen haben, das habe ich mir ganz ganz fest vorgenommen!!
    Achja, habt ihr so einen abgesicherten Balkon oder sind eure Miezen Freigänger? 🙂

  5. Meine Penny hat abends auch immer ihre 5 Minuten. 😄 Am liebsten, wenn man eigentlich gerade ins Bett gehen wollte.
    Als Tipp: du solltest noch an anderen Stellen in der Wohnung Wasserschalen hinstellen, weil Katzen nicht so gern in der Nähe ihres Futters trinken. Gerede wenn sie nur Trockenfutter bekommen, müssen Sie viel trinken.
    💙💙💙

  6. Liebe Ella,

    was wirds denn für ein Buch- habe das immer noch nicht rausgehört??

    Herzlichst,
    Lilie Hearts <3

  7. Hallo Ella ♡

    Ich habe dir eime E-mail gesendet, für den Kaffeeklatsch 🙂 Ich hoffe du hast sie bekommen.
    Wenn ich deine Videos schaue bekomme ich immer wieder gute Laune :))
    Süß deine mietzies, meine liegt gerde auf mir 🙂

    Ich freuhe mich so auf dein Buch und werde es mir sofort kaufen wenn es draußen ist 🙂
    Schöne Woche dir noch ! 🙂

    Lg Aimee 🙂

  8. Als Futternapfunterlage eignet sich auch eine schlichte Schreibtischunterlage aus Kunststoff. Vielleicht ist es für Dich interessant oder Deinen Abonnenten. Ist super zu reinigen und nicht zu klein. Einfach nur genial!

  9. Die Katzen sind ja so was von goldig!

    Normalerweise sind Katzen nachts auf der Jagd. Darum flitzen viele Wohnungskatzen abends/nachts ersatzweise durch die Wohnung. Haben meine auch gemacht, als sie mal eine Zeit nicht rauskonnten.

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr im Erdgeschoss wohnt. Wenn nicht, solltet ihr unbedingt Balkon und Fenster katzensicher machen, damit ihr noch ein paar Jahre was von den beiden Süßen habt. Viele denken, Katzen passiert schon nichts. Aber ich höre immer wieder von Katzenbesitzern, deren Katzen vom Balkon oder aus dem Fenster gefallen sind. Die meißten überleben, aber gesund ist das sicher nicht.

    Schade, dass ich keine Studentin bin, dann würde ich mir Dein Buch garantiert kaufen!

  10. Wenn ich darf würde ich dir gerne empfehlen nicht so tiefe Katzennäpfe zu nehmen. Das ist für die Katzen nicht so angenehm wenn sie den kopf so sehr senken müssen.
    Aber tolles Video❤️

  11. Ich renn vorm schlafen gehen auch noch ein paar mal kreuz und quer durch die Bude – Natürliches Schlafmittel 😁😅

  12. Der Pullover/Shirt welches du am Sonntag trägst sieht richtig schön aus. Woher hast du ihn?
    Liebe Grüße Lea

  13. Ich finde es immer total entspannend, deine vlogs zu schauen. Könnte an der ruhigen Hintergrundmusik liegen 😀

  14. Jetzt hab ich einen Ohrwurm… “Zwei faule Mietzies liegen quer auf dem Flur, quer auf dem Flur” 😀

  15. Huhu Ella! Jaaa, unsere Jeannie Maus dreht auch einmal am Tag total auf und klettert die Wände hoch 😀 janz normal bei die Katzentierchen!
    Big hug
    Hella

  16. Ich kaufe dein Buch definitiv sobald es draußen ist! Aber dann bin ich schon im dritten Semester 😀 ich hätte es garantiert im ersten Semester gebraucht..das habe ich nämlich total in den Sand gesetzt und bin durch drei Module gefallen 🙁 Das bedeutet fürs nächste Semester 7 Module. Aber ich weiß, dass du das damals auch geschafft hast und das motiviert mich total.
    Danke Ella, weil du so bist wie du bist. <3

  17. Früher ist unsere Katze immer vom Staubsauger abgehauen, auch wenn er noch nicht an war, heute jagt sie ihn.
    🙈😸

  18. Ohh Gott wie sympatisch du mir bist. Ich muss echt regelmäßiger deine Videos schauen und ich lache bei keinen Videos so viel wie bei deinen. Du hast einen sehr, sehr tollen Charakter!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *