REGALTOUR #4: englische Bücher und Sachbücher! (Harry Potter, Katzen…)

I love chocolate | I love Callebaut | I love Callets | I love … NEW

Ich liebe schokolade | Ich Liebe Callebaut | Ich liebe Callets | Ich liebe … NEU

J’aime le chocolat | J’aime Callebaut | J’aime les Callets | J’aime … Nouveau

Amo el chocolate | Me gusta Callebaut | Me encantan los Callets | Me gusta … nuevo

Amo il cioccolato | Mi piace Callebaut | Amo i Callets | Mi piace… Nuovo

I love , I liebe , J’aime , me gusta , amo CALLETS.EU

 

So, das wars nun auch! Ihr seht hier meine englischen Bücher, die keine Jugendbücher sind, dazu gibts meine Sachbücher, zum Beispiel über Harry Potter, Downton Abbey, Sherlock, Literatur… alles mögliche 🙂

Secret history:
HP die illustrierte Ausgabe:
Frauen, die Geschichte machten:
Die Herren von Winterfell:
Die Erben von Winterfell:

———————————————————————————
KONTAKT

Instagram: Anni K. Mars
Facebook:
Goodreads:
Ask.fm:
Mail: nika.ampersand@web.de
———————————————————————————
Ich freue mich immer über einen Kommentar oder über Daumen! Ihr könnt mir damit zeigen, was ihr mögt und was nicht. Es gibt keinen Youtuber, der keine Interaktion mit seinen Zuschauern möchte 😀

13 comments

  1. Was hast du denn für Uploadzeiten? Mitten in der Nacht. 😉
    Bei Charles Dickens merke ich aktuell übrigens auch, dass mir das Englisch ein wenig zu schwierig ist und ich sehr lange brauche. Ich will andererseits aber nicht nur Gegenwartsliteratur auf Englisch lesen oder es hier auf YT hören, sondern auch das “Alte” etwas besser lernen. Deswegen werde ich vermutlich sowohl Jane Austen als auch Virginia Woolf auf Englisch versuchen. Im Zweifelsfall lasse ich mir eben viiiel Zeit.
    Cooles Cover von “A Clockwork Orange”! Hab ich noch nie gesehen. Allgemein eine sehr schöne Auswahl in diesem Video finde ich. “The Miniaturist” wollte ich z.B. auch noch lesen und “Letters of Note” ebenfalls [da kommt übrigens demnächst ein zweiter Teil raus] und viele der Klassiker schwirren einem natürlich immer im Hinterkopf.
    Und obwohl ich “A Song of Ice and Fire” nicht las, bin ich mir ziemlich sicher, dass der blaue der erste ist und der weiß-graue der bisher letzte. Mehr weiß ich aber nicht. 😉 Zwischendrin musst du wild mischen.

    “Das Buch ist 18x besser!” – Haha. Sehr präzise! Das Dänisch klang übrigens sehr niedlich, finde ich; sowieso die nordischen Sprachen: viel putziger als das Deutsche.

    1. Also ich schneid meistens abends und dann dauert das bei so einem langen Video echt sehr lange XD
      Ja, man lernt das alte Englisch natürlich nur, wenn man sich daran versucht. Deshalb probier ich auch immer, mich durch solche Bücher durchzukämpfen. Aber manchmal geht es einfach nicht und es drückt mich in eine Leseflaute. Und das will wirklich niemand XD
      Hachja, the miniaturist, ich bin sehr gespannt, wie mir das gefallen wird. Und Clockwork Orange. Hach. Und Letters of Note ist richtig toll, aber ich brauche leider EWIG dafür. Vom zweiten Teil hab ich auch schon gehört, aber den hol ich mir wahrscheinlich nicht. Wenn ich jetzt die letzten Briefe lese, kann ich gleich wieder von vorne anfangen, so lange ist das her xD
      Ja, der Blaue und der Weiße stehen richtig, aber die anderen sind gemischt XD Ups..
      Ja, Dänisch ist obersüß. Ich meine…schnell heißt “hurtig” und wird “hurti” ausgeprochen. Obersüß.

  2. Hallo ANni. Ich habe dich getaggt und zwar zu den “Die drei Fragezeichen” TAG 🙂 Hoffe du machst den mit 🙂 und ich weiß das du die 3 Jungs liebst 😉

  3. Hey!!! Glückwunsch zu den 1.000 Abo´s (Kamelle, Strüssje..etc…)
    Frage: Heißt das Buch von Ishiguro auf Deutsch Alles, was wir geben mussten? Das klingt nämlich auch sehr interessant und habe es mir gleich auf die WuLi gepackt.

    1. Hey!!! Danke 😀 Ich freue mich unheimlich<3
      Ja, das ist der deutsche Titel. Ich vergess den immer. Ist wirklich sehr interessant, aber auch depri...hach.

  4. Glückwunsch zu 1000 Abos! 🙂
    Diese Regaltour hat mir wieder sehr gut gefallen. Du hast wirklich tolle Bücher in schönen Ausgaben. Einige deiner englischen Bücher habe ich auf deutsch gelesen und finde es immer interessant wie unterschiedlich die Aufmachung und Titel sind.
    Ich bin auch großer Downton Abbey Fan und schaue die Serie gerade zum 2. Mal 🙂 Das Buch dazu werde ich mir mal genauer anschauen.

    1. Danke nochmaaal XD
      Ja, schau mal, ob es schon ein neueres Buch zu Downton Abbey gibt. Das muss ich im Winter auch unbedingt rewatchen 😀

  5. Hey, ich hoffe du liest das hier noch! Kannst du mir bitte die ISBN von “Lewis Carroll and Alice” nennen, falls du es noch besitzt; finde es nämlich leider nicht im Internet? Sowas habe ich schon lange gesucht!
    Danke schon mal im Voraus:)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *