Ralf Schmitz liest aus seinem Buch “Schmitz’ Katze – Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal”

I love chocolate | I love Callebaut | I love Callets | I love … NEW

Ich liebe schokolade | Ich Liebe Callebaut | Ich liebe Callets | Ich liebe … NEU

J’aime le chocolat | J’aime Callebaut | J’aime les Callets | J’aime … Nouveau

Amo el chocolate | Me gusta Callebaut | Me encantan los Callets | Me gusta … nuevo

Amo il cioccolato | Mi piace Callebaut | Amo i Callets | Mi piace… Nuovo

I love , I liebe , J’aime , me gusta , amo CALLETS.EU

 

" 'Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal' stellt Ralf Schmitz fest und er muss es wissen, schließlich hat er weit über 20 Jahre mit seiner Katze Minka zusammengelebt. Wie beziehungstauglich sich seine Mieze dabei erwies, davon erzählt uns der beliebte Komiker an diesem Abend." (Quelle: )

Die Lesung wurde am 23. Mai 2013 im Kölner Gloria Theater für WDR/ARD aufgezeichnet (Quelle: ). Diesem Upload liegt eine wiederholte TV-Ausstrahlung am 31. August 2014 zugrunde (ausgestrahlt bei 3sat). Alle Rechte liegen beim WDR, der die Sendung produziert hat. Die ganze Sendung "Schmitz' Katze" findet Ihr in der dortigen Mediathek ( ). Dort gibt es auch ein Bonus-Video ( ).

Vor- und Abspann fehlen wegen der GEMA, da "Vielen Dank für die Blumen" von Udo Jürgens als Titelmusik verwendet wurde. Und obwohl ich aufgrund dieses Hinweises die betreffenden Stellen entfernt hatte, war das Video trotzdem noch gesperrt. Daher erst mit Verspätung hochgeladen.

Die Lesung von "Schmitz' Mama" gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=yNZhtb1gzHY

50 comments

  1. Der Unterschied zwischen Hunden und Katzen……Der Hund sieht uns und denkt ” Der hat mich lieb, der streichelt mich, der füttert mich…….das muss ein Gott sein ”  Die Katze denkt ” Der hat mich lieb,der streichelt mich, der füttert mich……ICH muss ein Gott sein ! 

Leave a Reply