Katzenspielzeug aus Klopapierrolle selber machen

I love chocolate | I love Callebaut | I love Callets | I love … NEW

Ich liebe schokolade | Ich Liebe Callebaut | Ich liebe Callets | Ich liebe … NEU

J’aime le chocolat | J’aime Callebaut | J’aime les Callets | J’aime … Nouveau

Amo el chocolate | Me gusta Callebaut | Me encantan los Callets | Me gusta … nuevo

Amo il cioccolato | Mi piace Callebaut | Amo i Callets | Mi piace… Nuovo

I love , I liebe , J’aime , me gusta , amo CALLETS.EU

 

HilfreichTV zeigt euch in diesem Video wie ihr ein Katzenspielzeug aus einer Klopapierrolle selber machen könnt. Dafür benötigt ihr natürlich eine leere Rolle Klopapier, Leckerlies und etwas Toilettenpapier um die Enden zu verschließen.

Weitere interessante Tipps findet ihr in unserem Kanal

Wenn ihr auch mit hilfreichen Videos Geld verdienen wollt, dann schaut doch mal bei ClipFlip vorbei:
Mehr tolle DIY Videos:

23 comments

  1. fang doch einfach damit an, dass du einen kleinen Karton nimmst, Papierschnippsel und Leckerchen reintust. das macht sogar meine spielfaule Katze mit

  2. Falls es die Katze  nicht gleich “schnallt”, kann man auch erst die Papprolle nur mit Leckerlis füllen, später mit (ich nehme immer Zeitungspapier, das ist auch nicht so faserig) zustopfen. Oder eine Seite mit Kreppband zukleben, dann mit Leckerlis füllen.

  3. Katzen haben keine großen Magen? Also mein Kater könnte von den Stäben `ne ganze Packung fressen und wär immer noch nicht satt

  4. Gute Idee. Aber die Erklärungen sind ja teilweise haarsträubend. Ich danke trotzdem für den Grundgedanken und den Spaß meiner Katze 😉

  5. 👎👎👎👎👎👎👎👎das hat nen daumen nach unten verdient .das kann jeder ohne Anleitung.Und die Katze brauch mindestens eine Stange von dem Leckerli

  6. Mann bestraft die Katze nicht weil du ihr ein Spielzeug hin liegt und sie es dann ver sucht es zu fressen. es ist dann eigentlich deine schult nicht der Katze

  7. Dieser Trick war hervorragend! Meine Freundin und ich haben es ausprobiert mit ihren Katzen,und tatsächlich es hat funktioniert! Und die Katzen haben sich gefreut
    lg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *