Katzen und Medikamente – 4 Tricks die euch bei der Medikamentengabe helfen werden #019

Gutes Katzenfutter:
hier clicken

Katzen Accessoires:
hier clicken

Medikamente für Katzen:
hier clicken

Katzenbücher:
hier clicken

Katzenspielzeug:
hier clicken

Wie kommt die Pille in die Katze? Diese Frage stellt sich irgendwann jeder Katzenbesitzer.
#majaempfiehlt

.
.
Stichworte:
4 Tricks die euch bei der Medikamentengabe helfen werden, Tricks zur Medikamentengabe bei Katzen, Pille Katze, Wie kommt die Pille in die Katze, Tablette Katze, Kapsel Katze, Kapselapplikator, Tablettenmörser, Medikamentengabe, Tablettenteiler, Tricks, Tipps und Tricks, Tipps für Katzenhalter, Haldensleben, Handtuchtrick, Pille, Gelatine Kapseln, wissenswerte Fakten über Katzen,#019, Tierarzt, Fräulein Maja empfiehlt

Mit 4 einfachen aber wirkungsvollen Tricks erfahrt ihr wie die Medikamentengabe doch stressfrei abläuft.

======================================================

Tablettenteiler
*

Tabelltenapplikator
*

Tablettenmörser
*

Gelatinekapseln
*

======================================================

Katzenangel Arnold – *

Unsere Ausrüstung:
——————————-
Kamera GoPro Hero4 Black – *
Kamera Canon EOS 600D – *
Kamera Makro Linse – *
Kamera ND Filter – *
Kamera Mikro, Rode Videomic – *
Kamera Stativ Hama Action – *
SD Karte – *
Beleuchtung Softbox Studioleuchten – *
Mikrofon – *
Mikrofonarm – *
Mikrofon Popfilter – *
Musiksoftware FL Studio – *
Videoschnitt Adobe Elements – *
Laptop – *
Buch YouTube Marketing – *

Die mit * gekennzeichnete Links, sind sogenannte Affiliate Links. Sobald Du ein Produkt über diesen Link kaufst, unterstützt Du die Arbeit von Fräulein Maja empfiehlt, hochwertige Videos zu produzieren. Dadurch entstehen für Dich keinerlei Kosten. Danke für die Unterstützung sagt Fräulein Maja.

7 comments

  1. Unser Kater hat all diese Tipps nicht mitgemacht ! Wir mussten ihn auf den Arm nehmen, das Köpfchen nach hinten strecken und die Pille in seinen Rachen schmeißen, kurz zu halten und dann war es okay ! Er lies es aber zu, weil er uns vertraute ! Das ist schon sehr lange her, er starb 2000 an Herzschwäche, mit 12 Jahren, weil wir ganz viel falsch gemacht haben, z.B. ihm rohes Schweinefleisch gegeben haben! Das wird mir nie wieder passieren, einen Stubentiger verlieren, weil ich dumm war !!! Danke für Deinen Einsatz Frl. Maja, ich habe Dich schon weiter empfohlen :-* ! Und ich habe eine Frage: Warum knabbert mein Chrissie an Plastickfolien ??? Danke und liebste Grüße an Maja <3

    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deine Geschichte. Sehr tragisch wenn man durch seine eigene Unkenntnis Leid oder Krankheit seiner pelzigen kleinen Familienangehörigen verursacht. Danke für dein Vertrauen in unsere Arbeit und danke für die Weiterempfehlung.

      Das Knabbern an Plastiktüten liegt vielleicht daran, dass deine Schnüffelschnute das Knistern und das Gefühl mag wenn die Tüte unter ihren Zähnen nachgibt. Um zu verhindern das Plastik in die kleine Samtpfote gelangt, kannst du auch in der Zoohandlung nach Stoffspielzeug Ausschau halten mit eingearbeiteter Knisterfolie. Da besteht zumindest keine Gefahr des Verschluckens von Plastikresten. Hab dir hier mal etwas rausgesucht: http://amzn.to/2lYpfU

      Gruß von Maja und Mokka. 😊 😺 ♥️

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *