Karpfen auf Katzenfutter (Blinker History)

I love chocolate | I love Callebaut | I love Callets | I love … NEW

Ich liebe schokolade | Ich Liebe Callebaut | Ich liebe Callets | Ich liebe … NEU

J’aime le chocolat | J’aime Callebaut | J’aime les Callets | J’aime … Nouveau

Amo el chocolate | Me gusta Callebaut | Me encantan los Callets | Me gusta … nuevo

Amo il cioccolato | Mi piace Callebaut | Amo i Callets | Mi piace… Nuovo

I love , I liebe , J’aime , me gusta , amo CALLETS.EU

 

Das Katzenfutter nicht nur Katzen schmeckt zeigt uns Thomas Pruss von der Angelwoche. Wie er seinen Teig zubereitet und schmackhaft unter Wasser anbietet zeigt er uns in seinem Bericht.

Die große Angel-Plattform für Raubfischangler, Friedfischangler, Meeresangler und Fliegenfischer. Get hooked on Angeln.de auf Facebook, Twitter und Google+

19 comments

    1. was is los also nu beruschen sie sich ma wieder das ist garnicht verboten so ein Müll zu erzählen und sie sind doch selbst ein Besserwisser wenn man so ein Müll erzählt also wer keine Ahnung hat soll seinen Mund halten und wenn ihnen die Videos nicht gefallen müssen Sie sich das auch nicht ansehen

  1. Mit Pose und Teig auf Karpfen… na JUHU. Was soll der Kokoloris mit der Haarmontage und dem Katzenfutter? In dem Tümpel hätte man die Dinger auch auf jede andere Teigmurmel und ohne Haar gefangen… Man muss das Rad nicht dauernd neu erfinden.
    Bevor ihr morgen Hundefutter an der Dropshotmontage mit Doppelhaar und Fakemaiskorn probiert… es wird auch nicht besser als das normal Angeln was es schon seit hunderten von Jahren gibt nur weil ihr hier und da was kombiniert ist das noch lange keine Revolution!

    1. +Utterli247 Oder noch einfacher. 4-er Haken an die Hauptschnur, Koeder dran,(Mais, Teig, Wurm oder Kombi draus) Auswerfen, etwas nachspannen, Stueck Syropor dran Weidenrutengabel. Abwarten.
      Bischen fuettern vielleicht.

  2. thomas pruss ein großes lob an thomas pruss wie rguig er das erklärt! Und auch An Tobias Dreimann! Ein perfektes und inspirierendes video! KLASSE

    1. beim Karpfenangeln schon aber in manchen Regionen muss man fische verwerten und das Sportfischen ist verboten

  3. Endlich mal wieder ein normaler Film,über das einfache Fischen auf unseren freund den Karpfen! Sollte mehr solcher Videos geben,statt diesen ganzen neumodischen selbstdarstellungsscheiss! Back to the Roots ,i love it

  4. Wie man sieht, geht Probieren übers Studieren. Oder studieren wir hier gerade, wie Andere probieren?
    Schönes Video, danke.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *