ICEPAW – hochwertiges Katzenfutter aus dem Meer 🐟

I love chocolate | I love Callebaut | I love Callets | I love … NEW

Ich liebe schokolade | Ich Liebe Callebaut | Ich liebe Callets | Ich liebe … NEU

J’aime le chocolat | J’aime Callebaut | J’aime les Callets | J’aime … Nouveau

Amo el chocolate | Me gusta Callebaut | Me encantan los Callets | Me gusta … nuevo

Amo il cioccolato | Mi piace Callebaut | Amo i Callets | Mi piace… Nuovo

I love , I liebe , J’aime , me gusta , amo CALLETS.EU

 

Du möchtest deine Katze mit dem Coco&Nanju Testpaket zum Sonderpreis überraschen? Dann sende deine Bestellung als Email mit dem Betreff “Coco und Nanju” an info@icepaw.de

Die Futterproben wurden uns von ICEPAW kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst nicht unsere Meinung zu den Produkten. Wir testen darüber hinaus nur Produkte, die wir auch wirklich empfehlen können. ICEPAW haben wir uns als Kooperationspartner ausgesucht. Wir wurden nicht für das Video bezahlt.

Die leckeren Nassfutter-Sorten:

Die Leckerli-Fischfilets zur Belohnung:

Die Sprotten für Kau- und Spielspaß:

IcePaw bietet hochwertige und natürliche Katzennahrung und Snacks. Coco und Nanju waren begeistert.

Mehr auf unserem Katzenblog unter: www.cocoundnanju.de

Unsere Kamera: *
Unser Beleuchtungssystem: *

Der Katzenblog zum Thema Spiel und Beschäftigung für Katzen.
Unser Motto: den vielen Hauskatzen ein spannendes Leben machen.

(Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellen Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden 🙂 )

39 comments

  1. hi ich hab in den letzten 3 Wochen ein kleines Problem mit meiner Mieze, sie ignoriert mich fast komplett. sie gibt zwar bescheid wenn sie raus möchte oder Futter will, aber sonst lässt sie mich einfach links liegen. vorher konnte ich kaum einen Schritt ohne Katze machen. wenn ich mich irgendwo hingesetzt habe, dauerte es keine 5 Sekunden und sie saß auf meinem Schoß. Sonst verhält sie sich ganz normal. Frisst wie immer , verteidigt ihr Revier vorm Haus und bringt gelegentlich mal eine Maus oder Ratte. Hast du vielleicht einen Tipp für mich, an was das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?
    vielen dank schon mal im voraus
    lg teslathecat

    1. Coco und Nanju Katzenblog vielen dank erst mal für die ausführliche Antwort.
      eigentlich ist nichts besonderes vorgefallen. ich bin im dunkeln ein mal versehentlich auf schwanz getreten, aber auch nicht besonders fest. danach war auch noch alles ok und sie hat sich auch dann zu mir ins bett gelegt. Zum spielen lässt sie sich eigentlich fast nicht motivieren, egal was ich versuche. sie macht für maximal 1 Minute mit, dann hat sie keine lust mehr. war aber schon immer so. sie ist ca 6 Jahre alt und kommt von Tierheim, ich hab sie jetzt 3 1/2 jahre.
      Ich probiere aber mal ein paar Sachen von deinem Kanal aus, da sind wirklich schöne Sachen dabei. Vielleicht kann ich sie ja doch noch fürs spielen begeistern.

      vielen dank nochmal von mir und meiner Mieze

    1. Du bist im Lostopf mit drin 🙂 Wir grüßen ab jetzt in jedem Video jemanden. Also: lass dich überraschen

  2. Ich bekomme bald auch eine Katze!🤗 könnt ihr vielleicht mal ein Erstausstattungs Video machen? Könntet ihr mich grüßen?😘🐱

    1. Wir haben ein solches Video bereits in der Planung 🙂
      Lass dich überraschen mit dem Grüßen 🙂 du bist im Lostopf drin

    2. Lolipop Love das wichtigste ist erst einmal eine zweite Katze 🙂 denn diese Tiere sind sehr sozial und benötigen Artgenossen

  3. Sprotten hatten wir hier auch schon mal 🙂 die kommen getrocknet nicht so gut an wie aus der Dose 😀

  4. Wie süß mit Aquarium 💕
    Danke für das tolle und vor allem sehr interessante Video.
    Liebe Grüße von mir und meinem Möhrchen 🐱
    Sandra

  5. uhhhh toll das müssen wir auch mal probieren,
    ich kannte die Futter Marke vorher noch gar nicht.
    ein tolles Video 😀

    1. Coco und Nanju lieben Lachs und Meerforelle am meisten 🙂
      Danke für das Feedback. Wir freuen uns schon riesig auf euer neues Video

  6. hi ich heiße Alisha ich liebe eure katzen Videos und finde sie extrem süß❤ und lustig .Eure Videos haben mir sehr interesse zugeworfen werde immer euer fan bleiben 😉 macht weiter so.
    könntet ihr mich grüßen 😅😊

    1. Vielen Dank für das liebe Feedback.
      Du bist mit im Kostopf drin.
      Wir grüßen jetzt in jedem Video 2-3 Fans von uns 🙂

  7. hi ich habe einen kater so nett und auch liebevoll er ist ein problem hat er nämlich das er einfach viel zu schnell ist und seine ferfressenheit hast du ein tipp wie ich ihn dazu bringe langsamer zu fressen 🙂

    1. Hallo, bei Nanju haben wir das Problem auch. Ich empfehle dir einen Anti-Schling-Napf.
      Wir haben das große Futterbrett von Northmate Green. Coco und Nanju fummeln sich ihr Nassfutter dort raus und lieben das.

      Schau mal hier unser Video dazu: https://youtu.be/TxtfKW3fCfo
      Kaufen kannst du das Futterbrett z.B. hier: http://amzn.to/1KHG8wg

  8. Ich finde es echt toll, dass ihr euren Katzen so etwas gönnt und für eure Fans ein Angebot verhandelt💕💕

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *