Fange mit KITEKAT Katzenfutter einen Aal + Kitekat Gewinner gesucht! Mission Angeln

Good cat food:
click here for UK
click here for USA
click here for Canada

Cat accessories:
click here for UK
click here for USA
click here for Canada

Cat toy:
click here for UK
click here for USA
click here for Canada

Books on cats:
click here for UK
click here for USA
click here for Canada

Medications for cat:
click here for UK
click here for USA
click here for Canada

In den letzten Tagen, Wochen und Monaten trudelten so einige Mission-Vorschläge von euch ein! Das motiviert mich immer wieder neues auszuprobieren, wie auch diese "KITEKAT" Aufgabe. Katzenfutter gilt als Geheimtipp für Aal aber was an diesem Tag am Haken hing, verschlug mir echt die Sprache…

Aufgabe von: Jonas HH

Gewinn: 1 Packung Monkey Lures

———————————————————————————
Weitere Informationen zum Kitekat Gewinnspiel
———————————————————————————
Um das "Aal Paket" mit diversen Sachen zu gewinnen, müsst Ihr nur einen beliebigen Kommentar unter das Video posten. Am Besten einen Aussagekräftigen Post zum Video, zum Köder, zur Mission etc. – Überrascht mich!

Unter allen Kommentaren verlose ich das Paket!

Ende des Gewinnspiels ist, wenn die Folge 26 erscheint. In der Folge wird dann auch der Gewinner bekanntgegeben.

—————————————————————————————–

In der "OSA in Mission" Serie nehme ich Eure gestellten Aufgaben und versuche sie zu erfüllen. Ob auf Hecht, Zander, Wels, Karpfen, Rapfen, Aal oder im Stillwasser, Fluss oder Meer… jede Aufgabe motiviert mich!

Ihr könnt mir also immer noch via Youtube Kommentar, Mail, Instagram Post oder Facebook Nachricht eine Mission stellen. Mittlerweile sind es schon knapp 2000 Missionen die Ihr mir gestellt habt. Bitte habt Verständnis, das ich nicht jeder angehen kann!

Vielen Dank an jeden einzelnen von Euch, der meine Videos mit einem Kommentar, Like oder Abo unterstützt!

Musik: by Youtube Audiobibliothek

—————————————————————————-
Facebook:
Instagram: /oderspreeangler
Mail: oderspreeangler@gmx.de

22 comments

  1. Deine Videos sind die besten immer wenn ich anfange es zu schauen denke ich auch ans angeln und von dir lernt man auch viel das ist cool was du für Videos machst Weiter so

  2. Ich fände das viedeo super , müsste ich auch mal ausprobieren mit Katzenfutter auf aal . Bis dann und dickes Petri.👍

  3. Für die nächste Mission:
    Fange einen Karpfen mit Nudeln (gekocht)
    Ich habe damit schon sehr viele Karpfen gefangen. Schöne Grüße aus Österreich.

  4. Osa in Mission Vorschläge:

    Stippe einen Karpfen

    Fange 5 Friedfische, aber es darf kein Weißfisch darunter sein… Also angenommen du fängst 4 Karpfen und 1 Brassen dann hast du “verloren”.

    Fange mit einem dieser Gummiale einen Fisch.

    Fange 5 Fische beim Vertikalangeln vom Bellyboot.

    Fange mit Nudeln 5 Fische.

    Fange deinen neuen Pb in einer Fischart deiner Wahl 😉

    Vg wünsche ich dir uns Petri heil 😉

    Noch zum Video:
    Ist an sich ganz cool 😉
    Aber ich würde mir mal nen besseren Kescher zulegen 😉

    Ansonsten wäre auch ein Teil 2 Davon mit anderen Fleischsorten cool….Dönerfleisch, Steak usw ^^

  5. Hey ! Deine Videos sind total geil. Ich wusste garnicht das man mit so vielen Sachen angeln kann bei dem man nicht drauf kommen würde das das geht xD
    Dickes Petri !

  6. Geil Chris! Damit hab ich aber auch nicht gerechnet, Rapfen?! Auf jedenfall eine super Sache! Mach weiter so, petri. 🙂

  7. sehr cooles video;-)
    wie lange hast du den Rapfen gedrillt?
    freue mich auf die Nächste OSA in Mission.

  8. Ich hätte eine Mission für doch und zwar fange mit Essiggurken und der feeder 5 verschiedene Fischarten

  9. Chris du Sonnenschein!
    Danke für diese endgeile Folge, mehr von dir und deinem chilligen Schwiegervater wäre schön!
    Ich muss das Kitekat unbedingt auch mal mit meiner low-budget Ausrüstung ausprobieren.
    Versuche doch mal in einer Mission 6 verschiedene Karpfenfische (Cyprinidae) in 24h zu fangen.
    Bis zur nächsten Folge,
    Flo
    https://de.wikipedia.org/wiki/Karpfenfische

  10. Mission : nimm einen xxl köder z.b. eine forelle mit mindenstens 30 cm !!! Einen fisch (raubfisch) der kleiner bzw !genau! So groß ist wie der köder
    Viel spaß und petriiiii

    petri

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *