CATZ FINEFOOD Katzenfutter im Test | Nassfutter für Katzen | Review | JulisTierfuttertest

I love chocolate | I love Callebaut | I love Callets | I love … NEW

Ich liebe schokolade | Ich Liebe Callebaut | Ich liebe Callets | Ich liebe … NEU

J’aime le chocolat | J’aime Callebaut | J’aime les Callets | J’aime … Nouveau

Amo el chocolate | Me gusta Callebaut | Me encantan los Callets | Me gusta … nuevo

Amo il cioccolato | Mi piace Callebaut | Amo i Callets | Mi piace… Nuovo

I love , I liebe , J’aime , me gusta , amo CALLETS.EU

 

Hallo ihr Lieben,
in dem heutigen Video wird das Katzenfutter Catz Finefood getestet.

Das Catz Finefood Nassfutter könnt ihr unter anderem auch hier bestellen.

Über Amazon*:

Über Zooplus*:

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Infos und Tipps helfen.

Meine Playlists! 🙂
►Hunde: Videos über Hundeerziehung und über den Alltag als Hundehalter:

►Katzen: Videos rund um die artgerechte Katzenhaltung:

►Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen und Co.: Videos über die artgerechte Kleintierhaltung:

►Sittiche und Papageien: Videos über die artgerechte Haltung von Sittichen und Papageien:

►Terraristik und Reptilien: Videos über die artgerechte Haltung von Schlangen, Echsen, Schildkröten, Geckos und Co.:

►Hunde im Rasseportrait:

►Katzen im Rasseportrait:

►Videos über Nero:

►Specials:

►Lustiges und Kurioses:

►JulisTiertalk:

►JulisTierfuttertest:

Musik von:
Funkorama von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz “Creative Commons Attribution” ( …) lizenziert.
Quelle: -…
Interpret:

#katze, #katzenfutter, #katzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ihr Fragen zum Thema habt, schreibt es mir in die Kommentare.
Über Beiträge, Bewertungen und Meinungen freue ich mich natürlich! 🙂

Facebook-Page:
Instagram:
Twitter:

*= Affiliate Link. Ich bekomme für die Verlinkung von Amazon und Zooplus bei einem Kauf eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei KEINE Mehrkosten! Durch jeden Kauf über meine Links, unterstützt ihr unseren Kanal! 🙂

25 comments

  1. Hey Juli 😊 tolles Video von dir, schön wie du immer alles so gut erklärst. Freu mich schon auf ein neues Video von dir.
    Viele Grüße

  2. Finde diese Videos von dir sehr nützlich , da Hunde oder Katzen Besitzer dann wissen was gut für ihr Tier ist ! Ich habe zwar selber kein Tier , schaue diese Videos aber auch ! Weiter so ! 😄

  3. Füttere dieses Futter seit ca 3 wochen seitdem ich meine neue Katze habe, davor habe ich immer dass DM Futter gefüttert aber seitdem ich selbst arbeite ist es mir nun möglich meinen 2 Katzen hochwertigeres Futter zu füttern😊 mein Kleiner frisst es immer ohne zu meckern er bekommt auser Catz Finefood auch noch Mac’s, meinen grossen stell ich gerade auf die beiden Futtermarken um wobei er Mac’s schon pur und sehr gerne isst😊

  4. Weißt du, wie gut das Trockenfutter für Hunde von Ja! ist? Mein Opa füttert damit nämlich meistens den Schäferhund.Antwort wäre nett😊

    1. Leider absolut minderwertig. Für den Preis kann man auch kein hochwertiges Futter erwarten.

    2. Ok, habe ich mir schon gedacht, werde wahrscheinlich nicht viel daran ändern können, aber ich spreche ihn mal darauf an. Danke für die schnelle Antwort 👍

  5. Kannst du das Futter von Sandras Schmankerl testen..das was etwas bayrisch aussieht mit zb Ziegengulasch/Entenragout/Wildpfandl

    Ps:hoffentlich siehst du meinen Kommentar und ich liebe deine Videos und dieses Format.

  6. Nächstes Mal wenn ich in den Fressnapf gehe, werde ich dieses Futter mal mitnehmen. Danke für die Empfehlung ❤️😊👍💞

  7. Was kann eigentlich passieren wenn der Rohasche-Anteil zu hoch ist?
    Ist das ungesund?
    Weil wie du sagst liegt das meiste über 2%.

  8. Ich wusste nur das du einen Kanal hast wegen Domis Kanal, und ich finde dich voll witzig, vor allem in den let’s plays. Ich mag dich voooll gerne. Ich gucke domi jz locker schon 5 Jahre und deine Videos seid…1 Jahr oder so. Ich bekomme jetzt vielleicht auch bald einen hund😍 Weißt du wann wieder ein together lp auf Domis Kanal kommt? Mario Party ist ja leider jetzt vorbei😩😣🌸 (Deine haare sind voll hübsch🌸👌)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *